Das Leben ist ein Regenbogen

Iris Boden / Kurzgeschichten
Jeder Mensch, der uns interessant erscheint, hat eine Vergangenheit, die ihn zu dem gemacht hat, was er ist. Und so wird Alltägliches zu etwas Besonderem. Regen folgt Sonnenschein und das Leben wird bunt.

Die Geschichten handeln von besonderen Menschen wie du und ich: Eine Tante, vor der man sich in Acht nehmen sollte; ein Psychiater, der die Selbstbeherrschung verliert; ein Zugunglück, das zu einer anderen Identität verhilft und Frau Esmeralda Eifersucht, die für Belzebub auf Seelenfang geht …

Kindle Edition 4,99 €   ISBN-10 373 8649875
Taschenbuch 8,90 €     ISBN-13 978 373 8649871

Ebenfalls von Iris Boden erschienen:
Geschichten, Gedichte, Glossen mit dem Titel: Schau in den Spiegel, wenn du dich ….

 

 

Das Leben bietet jeden Tag Situationen und Begebenheiten, aber auch persönliche Befindlichkeiten, die immer wieder aufs Neue zum Nachdenken inspirieren. Wer oder was ist normal, wer oder was ist schön, hässlich oder gar abstoßend, wer oder was ist gut oder schlecht? Und wer oder was bin ich? Auf der Suche nach Antworten entstand eine Sammlung von Geschichten, Gedichten und Texten, die in diesem Buch zusammengefasst wurden.
Die Gesichte sind frei von Lyrik-Regeln. Vielmehr erinnern sie an Vorträge von Künstlerinnen und Künstlern der Poetry-Slam-Szene. Die Glossen beschreiben alltägliche Begebenheiten und die Kurzgeschichten handeln -wie bereits im ersten Buch der Autorin- von besonderen Menschen wie du und ich.

Verlag BoD, Norderstedt, Taschenbuch 120 Seiten/2015
ISBN 978-3-7386-4987-1

Zu Iris Boden: http://www.irisboden.wordpress.com

 

Kommentare sind deaktiviert