Blog

Museen Köln

www.museen-koeln.de Digitale Angebote für Kinder und Familien
Mehr

Familienhotel in Südtirol

Das Cavallino Bianco gilt als das weltbeste Familienhotel Seit 2013 wird das Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel von TripAdvisor mehrfach als bestes Familienhotel der Welt ausgezeichnet. Im UNESCO Weltnaturerbe Dolomiten unvergessliche Zeiten verbringen: Die Family Luxury Suiten geben Eltern und Kindern viel Raum zum Wohnen. In- und outdoor finden die Kleinen ein wahres Spiel-…
Mehr

Ferienparadies – Familienhotel Kesselgrub

Im Familienhotel Kesselgrub gibt es so viele Freizeitmöglichkeiten zu entdecken, dass dort nicht nur manche Freundschaft unter den kleinen Gästen fürs Leben entsteht, sondern auch öfters die Freizeitaktivitäten zum neuen Hobby zuhause werden. Schluss mit dunklem Zimmer vorm PC! Sport, Natur-Erlebnisse und neue Tierfreundschaften stehen hier auf dem Programm. Und Natur PUR! Eltern erzählten ganz verwundert vom…
Mehr

Elvis Week bringt Fans nach Memphis

45. Todestag und der Film ELVIS befeuern das KultfestivalZum weltweit größten Elvis-Presley-Treffen erwartet das Verkehrsbüro vonMemphis mehr Fans als je zuvor. Das diesjährige Kultfestival Elvis Week vom 9. bis 17. August 2022 wird befeuert durch den neuen Kinofilm ELVIS und den 45. Todestag des King of Rock ‘n‘ Roll mit Veranstaltungen rund ums Jahr.Die Festivalwoche…
Mehr

Hollmann am Berg/Turracher Höhe

Das „Hollmann am Berg“ – Rückzug ins schöne Leben Zwischen Gipfeln und Bergsee, auf einem Hochplateau auf 1.800 Metern Höhe, begeistert das Hollmann am Berg Individualisten, die ihren persönlichen Lifestyle ausleben. Das kleine, aber feine Ensemble hat Charakter: „Drei Riesen“ – Troadkästen, die nach alter Zimmermannskunst wie ein typischer alter Getreidespeicher gebaut wurden – reichen…
Mehr

8 gute Gründe, um nach Leiden zu reisen

Leiden ist eines der beliebtesten Städtereiseziele der Niederlande – Tendenz steigend! Die lebendige südholländische Universitätsstadt liegt nur zehn Kilometer von der Nordsee entfernt und überrascht nicht nur in kultureller und städtebaulicher Hinsicht, sondern auch mit einem hohen Freizeitwert. Doch das ist längst nicht alles: Lernen Sie acht weitere Gründe kennen, die eine Reise nach Leiden…
Mehr

Urlaubsromane

Johanna ForstGartenglück mit Seeblick Überraschend erbt Marlene einen Kleingarten am Bodensee. Sie will ihn verkaufen, muss aber zunächst Ordnung schaffen. Mit Hilfe der Gartennachbarn kann sie dann aber eigenes Gemüse ziehen und steht für den Erhalt der gesamten Anlage ein. Und dann findet sie auch noch ihr Glück.....Wunderbar zu lesen Gartenglück mit Seeblick ISBN: 978-3-3650-0045-8Klappenbroschüre…
Mehr