De Baak Seaside in Noordwijk/NL

Noordwijk aan Zee, Niederlande

Super Lage in Noordwijk

Das Hotel liegt direkt am Strand in einer ruhigen Zone am Ende des Ortes. Zu Fuß alles problemlos erreichbar! Besonders erwähnenswert: Hotel-Parkplatz 10€ / Nacht. Sollte der mal voll sein, steht ein großer öffentlicher Parkplatz direkt am Strandübergang zur Verfügung.

Die Zimmer sind zweckmäßig aber geschmackvoll ausgestattet und teilweise neu renoviert, allerdings etwas klein. Die Betten sind sehr bequem (nicht zu hart). Für ein Wochenende sind die Zimmer absolut perfekt und in Sachen Preis-Leistung zu vielen anderen Hotels in Noordwijk unschlagbar 🙂 !

Das Frühstück ist TOP und nett arrangiert:
Verschiedene Brotsorten, Rührei, gekochte Eier, Käse- und Wurstauswahl, Lachs, Tomaten, Paprika, Kuchen, Pancakes, Marmeladen, Obst, Yoghurt.

Bei schönem Wetter kann man das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die See genießen.

FAZIT:

Modernes Hotel mit super Frühstück & Parkplatz in einer TOP Lage zu unschlagbar gutem Preis-Leistung-Verhältnis.
Ina Stein

Informationen:
http://www.debaakseaside.nl

Kommentare sind deaktiviert